TOMMI Kindersoftwarepreis 2023
Kinderjury Kinder zwischen 8 und 16 Jahren können in der Stadtbibliothek neue Computer- und Konsolenspiele, Apps und elektronisches Spielzeug testen und bewerten.
Als Jurymitglied bestimmt man mit, wer den TOMMI Kindersoftwarepreis gewinnt, denn durch die Bewertungen aller teilnehmenden Kinder werden die Sieger ermittelt und im KIKA mit dem Preis ausgezeichnet. Es gilt: jede Stimme zählt.
TOMMI, der deutsche Kindersoftwarepreis widmet sich der Bewertung und Anerkennung von innovativen und herausragenden Kindersoftware-Titeln. Mehrere tausend Kinder und Jugendliche in über 50 öffentlichen Bibliotheken nehmen jedes Jahr an dem deutschlandweiten Medienkompetenzprojekt teil.
Vorab anmelden kann man sich bis zum 16. September, das Anmeldeformular ist auf unserer Homepage zu finden.
1 Nachmittag, 10.10.2023 Dienstag, 14:30 - 18:00 Uhr | |||||||
1 Termin(e)
| |||||||
Alexandra Sterz | |||||||
23TOM08 | |||||||
kostenfrei |
Weitere Veranstaltungen von Alexandra Sterz
Stadtbibliothek Ludwigsburg
Wilhelmstr. 9/1
71638 Ludwigsburg
Tel.: | +49 7141 9102542 |
http://www.stabi-ludwigsburg.de
Lage & Routenplaner